*
Menu
schnellkontakt

____________________

Menu

Schutz und Abwehr

Ist Einbruchschutz überhaupt möglich? Und wenn ja, wie?
Aussagen die wir immer wieder hören:
„Die kommen ja sowieso rein, wenn sie rein wollen“. Vielleicht, die Frage ist nur mit welchem Aufwand und in welcher Zeit?
„Bei mir ist sowieso nichts zu holen“. Aber weiss das auch der Einbrecher?
 
Dagegen stellen wir eindeutig fest: Ja, wirksamer Einbruchschutz ist möglich und lohnt sich.
Und dabei ist die Lösung für einen wirkungsvollen Einbruchschutz im Grunde genommen relativ einfach: Der Einbruchwiderstand bei Türen und Fenstern muss massiv erhöht werden, so dass es die Täter schon gar nicht versuchen oder bald aufgeben, weil der Widerstand viel zu hoch ist.
 
Die Fakten
Gemäss Polizeistatistik werden Einbruchversuche abgebrochen, die nicht innert 3 bis 5 Minuten zum Erfolg führen.                 

Das Ziel  

Durch geeignete Massnahmen die Motivation des Einbrechers soweit dämpfen, dass er aufgibt.
 
Der Schutz                                                                       
Alle Einstiegsmöglichkeiten wie Balkontüren, Fenster, Lichtschächte, Türen usw. Türen, Glastüren, können im Neubaustadium oder aber auch nachträglich an bestehenden Objekten mit stabilen, mechanischen Schutzvorrichtungen ausgerüstet und abgesichert werden.
 
Die Lösung - unser Angebot
Wirkungsvoller Einbruchschutz ist eine Angelegenheit für den Fachmann und es lohnt sich unsere Beratungen und unsere langjährigen Erfahrungen in Anspruch zu nehmen. Wir klären Ihre Sicherheitsbedürfnisse vor Ort und detailliert ab. Daraus resultiert eine massgeschneiderte Lösung mit einer kostenlosen Offerte. Unsere sorgfältig ausgesuchten Produkte zeichnen sich neben dem Erfüllen der gestellten Sicherheitsanforderungen durch Schlichtheit und hohen Bedienungskomfort aus. Ebenso wichtig wie die Produkte selber, ist die Montage, die durch einen dafür speziell ausgebildeten Fachmann effizient, unauffällig und sauber erfolgt.
 
                                                               


 
                                                     
 
 

Impressum
© AHomepage Webdesign (von AHerzfeld EDV-Lösungen seit 1987)   
Tel: 044-252-9110 •
http://www.ahomepage.chaherz@ahomepage.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail