*
Menu
schnellkontakt

____________________

Menu
 

   

 

  

 
 
 
    
                    
 

 

Warum Einbruchschutz?   

Weil normale Türen und Fenster fast keinen Widerstand bieten und diese Tatsache  von  Einbrechern gnadenlos ausgenutzt wird
 
Weil die Wahrnehmung, wie einfach die Einbrecher hineingekommen sind, erschreckend ist.
 
Weil einem die Frage, warum man nicht schon vorher etwas dagegen unternommen hat, nachher keine Ruhe lässt 
 
Weil nicht ersetzbare Wertgegenstände, wie z.B. Erbstücke von den Grosseltern, für immer verloren sind.
 
Weil die Versicherung nur den materiellen Schaden oder nur einen Teil davon, bezahlt, während  sich das unangenehme „Gefühl danach“ nicht versichern lässt.
 
Weil die Verletzung der Privatsphäre und dieses „Gefühl danach“ den Meisten noch weit mehr zu schaffen macht als der rein materielle Schaden.
 
Weil das Chaos, das die Täter hinterlassen, bei den Betroffenen einen anhaltenden, unangenehmen, bitteren Nachgeschmack hinterlässt.
 
Weil ein Einbruch in die eigenen vier Wände im Nachhinein meist viel grössere Auswirkungen hat, als man vorher dachte.

Weil das Sicherheitsgefühl für eine Weile oder für immer verloren geht.
 
 
 
 


Wollen Sie mehr über Einbrüche erfahren? Lesen Sie hier.
Oder möchten Sie sich lieber sofort informieren, wie Sie sich schützen können? ---> hier 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Impressum
© AHomepage Webdesign (von AHerzfeld EDV-Lösungen seit 1987)   
Tel: 044-252-9110 •
http://www.ahomepage.chaherz@ahomepage.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail