*
Menu
schnellkontakt

____________________

Menu
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?

Markus Blaser, Einbruchschutz                                             

Markus Blaser: Geschäftsführung, Beratung, Verkauf
Ernst Blaser :   Montagen, Entwicklung, Verkauf
Bernadette Blaser:   Lager, Verpackungen, Allrounderin

Die Firma Markus Blaser Einbruchschutz ist ein Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet des mechanischen Einbruchschutzes. Gegründet wurde die Firma 1980-81, ursprünglich als Schreinerei, in Baar. Nachdem wir die Regionalvertretung für die Multilock – Türsicherungen und Quadragard - Sicherheitsprodukte übernehmen konnten, beschäftigen wir uns heute praktisch ausschliesslich mit dem mechanischen Einbruchschutz. In dieser Zeit hat sich unser Angebot an Sicherheitsbeschlägen, die wir zum Teil selber entwickeln und herstellen, vervielfacht, so dass wir heute für jedes Problem eine erprobte Lösung anbieten können.  

In Zusammenarbeit mit unseren Interessenten, Kunden und Partnerfirmen befassen wir uns mit dem Erarbeiten und der Ausführung von optimalen Lösungen für die Sicherung von Gebäuden und Gebäudeteilen. 

Dieses Ziel erreichen wir mit dem Einsatz von geprüften Produkten von hoher Qualität, wie zum Beispiel:
Multilock - Türsicherungen, Quadraport - Sicherheitstüren, Quadragard - Fenstersicherungen,
Quadragard - Sicherheitsgitter, Präsidium - Scherengitter, Profilon Sicherheitsfolie, usw.

Wir wollen zu den Besten auf diesem Fachgebiet gehören, und wir wissen, dass wir nur bestehen können, wenn wir das uns entgegenbrachte Vertrauen voll rechtfertigen und unsere Kunden zufrieden stellen.

 

Markus Blaser, Einbruchschutz,
Altgasse 64, 6340 Baar,  
Tel. 041-761 65 94,  
Fax 041-760 37 94    
www.markus-blaser.ch
Info@markus-blaser.ch
Impressum
© AHomepage Webdesign (von AHerzfeld EDV-Lösungen seit 1987)   
Tel: 044-252-9110 •
http://www.ahomepage.chaherz@ahomepage.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail